Erlenbrunn 14.30 Uhr, am heutigen Samstag tritt die 1b beim aktuellen Tabellenführer an...Eigentlich vom Papier vorher eine klare Sache, doch lange sieht es ganz anders aus...Der SV Erlenbrunn erarbeitet sich zu Beginn 5-6 gute Chancen jedoch werden die Chancen nicht ausgespielt oder vergeben. Nach 20 Minuten ist die Drangphase der Erlenbrunner vorbei und der SCW kommt daraufhin besser ins Spiel und hat auch Möglichkeiten durch Neuhäusel oder auch durch Broschart kurz vor der Pause in Führung zu gehen. In der 45. hat Michael Altherr das 1:0 durch einen Freistoß auf dem Fuss, den aber der Torhüter sehr gut hält. Erlenbrunn hat zwar auch immer wieder Möglichkeiten durch Eckbälle, jedoch ohne wirkliche Gefahr. Beide Teams gehen mit einem 0:0 in die Pause, dass sich aufgrund der letzten 25 Minuten der SCW dann auch verdient hat. Nach der Pause Blitzstart vom SCW, Angriff über die linke Seite Florian Neuhäusel zieht von 20 Metern ab und der SCW führt mit 1:0 beim ungeschlagenen Tabellenführer... Erlenbrunn zuerst geschockt, wird dann aber wieder stärker und hat auch die ein oder andere Chance, die jedoch auch allesamt nicht genutzt werden. Auch der SCW hat noch die ein oder andere Möglichkeit zu erhöhen, jedoch werden die Konterchance zu schwach ausgespielt. So kommt es wie es kommen muss, der Druck der Erlenbrunner wird immer stärker und der SVE erzielt den nun verdienten Ausgleich. Was nun passiert ist eigentlich unverständlich...Die Köpfe der Spieler des SCW gehen nach unten, jeder 2. Ball ist ein Fehlpass und es spielt nur noch eine Mannschaft, obwohl zu diesem Zeitpunkt noch sicher ein Punkt drin gewesen wäre. Chance um Chance erspielt sich ab diesem Zeitpunkt der SVE und erhöht auf 2:1,3:1,4:1,5:1....
So spielten sie: Adrian - Kiefer, Zimmermann, Geller - Werlein, Broschart, Maier(Nikolaus 75.), Plitt - Altherr(Winkelblech 70.), Neuhäusel, Mangold C.
FAZIT: Gegen Mannschaften dieser Art reichen eben nicht nur gute 65 Minuten, sondern man muss 90 Minuten lang gut spielen!
Samstag, 13. Dezember 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Leider sehr treffender Kommentar...
Schade, weil wir uns selbst um den Lohn für ein lange Zeit recht gutes Spiel gebracht haben.
Schade Schade Schade....so nah dran und dann so die Hosen voll......und Scheisse gespielt
Wer sagt Weselberg hat scheiße gespielt, der war mit Sicherheit nicht vor Ort..Weselberg hat ne klasse Partie gezeigt, nur nach dem Ausgleichs- und Führungstreffer der Erlenbrunner, kassierte man anschließend "zu viele" Tore..
Auf eine gute Vorbereitung..
Frohe Weihnachten..
Kommentar veröffentlichen